125 zeitlos schöne Farbtöne

Schönheit hat einen neuen Namen!
Unser FARBKULT bietet mit 125 zeitlos schönen Farbtönen ein gehaltvolles und überschaubares Werkzeug für Architekten, Malermeister, Farbgestalter und Farbenfreaks.

Eine Farbharmonie mit Strahlkraft und Tiefenwirkung, fein abgestimmte Reihen, natürliches Bindemittel - für dieses Ziel war uns kein Aufwand zu gross. Der FARBKULT bietet eine spannende Alternative zu handelsüblichen Farbpaletten, die mit digital erstellten Farbreihen den gesamten Farbraum abbilden sollen.



Unsere besten Leute haben ihre Erfahrungen, ihr Wissen und ihre Visionen verdichtet und in Farbe übersetzt. Die Spezialisten vom Labor haben eine völlig neue, konsequent natürliche Bindemittelbasis entwickelt. Schönheit entsteht im Zusammenspiel von Pigment und Farbkörper. Nur die wertvollsten Rohstoffe waren uns gut genug. Viele Tage und Nächte haben wir gemischt, gesucht, getestet und ausbalanciert.
Das Resultat heisst FARBKULT. 125 Ausmischungen bieten eine solide Grundlage für stimmige, zeitlose und kultige Farbkonzepte. Farben für Räume und Flächen, in denen sich Menschen wohl fühlen, sich erholen oder kreativ sein können...


Weitere Informationen zu unserem FARBKULT finden Sie unter:
www.farbkult.ch

Er bietet aufgrund des neuartigen, rein natürlichen Bindemittels eine ungeahnte Farbtiefe und Brillanz

Wir beraten Sie gerne

Daniel Ritter
Geschäftsleiter Lenzburg

Der FARBKULT ist für uns die optimale Ergänzung zu unserer mineralischen Farbpalette von BEECK und den gängigen Farbsystemen. Er bietet aufgrund des neuartigen, rein natürlichen Bindemittels eine ungeahnte Farbtiefe und Brillanz. Ich bin überzeugt, dass unsere Kunden unsere Begeisterung teilen werden.