22. Februar 2024

Schablonieren und Durchpausen mit selber hergestellten Rezepturen

Kursort Lenzburg

Wir rezeptieren Ei- und Kasein Temperas, Haut-, Knochen-, Zelluloseleim und reiben eine Ölfarbe an.

Als Baumalerin fordern mich die Auftraggeber:innen und nicht zuletzt die historischen Bauten immer wieder mit neuen, teils unkonventionellen Aufgaben und Herausforderungen für Reparaturen an bestehenden Malereien, Kunst am Bau und Signaletik in öffentlichen und privaten Bauten heraus. Die Lust zum Ausprobieren, Tüfteln und Stolpern sind wichtige und einzigartige Erfahrungen und Denkprozesse, die ich gerne weitervermittle.

Beschreibung:
Wir rezeptieren Ei- und Kasein Temperas, Haut-, Knochen-, Zelluloseleim und reiben Ölfarbe an.
Als Baumalerin fordern mich die Auftraggeber:innen und nicht zuletzt die historischen Bauten immer wieder mit neuen, teils unkonventionellen Aufgaben und Herausforderungen für Reparaturen an bestehenden Malereien, Kunst am Bau und Signaletik im öffentlichen und privaten Bauten heraus. Die Lust am Ausprobieren, Tüfteln und Stolpern sind wichtige und einzigartige Erfahrungen und Denkprozesse, die ich gerne weitervermittle.

Zielgruppe

Maler/innen / Künstler/innen / Interessierte

Datum
Donnerstag, 22. Februar 2024
09.00 – 16.30 Uhr

Kosten
CHF 240.-- / Teilnehmer
inkl. Mittagessen

max. 14 Personen

Kursleiter
Luzia Borer

Kursort
Thymos AG
Niederlenzer Kirchweg 2
5600 Lenzburg

Anmelden